Mein Burghausen - Eröffnung der Sonderausstellung im Haus der Fotografie

image.jpg

Nach über einem Jahr Vorbereitung, vielen Ideen, Fotografien, Ideen zur Hängung und einer arbeitsreichen Woche in den Ausstellungsräumen war es gestern Abend endlich soweit. 

Die Ausstellung "Mein Burghausen" des P-Seminars Kunst des Aventinus-Gymnasiums Burghausen eröffnete mit einer sehr schönen Vernissage in den Räumen des Hauses der Fotografie in Burghausen.  

Ich hatte das Glück auch zwei meiner Bilder zeigen zu dürfen. Ein sehr schönes Gefühl, wenn man sieht, dass die eigenen Bilder die Besucher bewegen, Gefühle wecken und zu Gesprächen anregen...

Ein herzlicher Dank an Ines Auerbach, die Leiterin des Hauses der Fotografie, für den Mut, eine Ausstellung gemeinsam mit den Schülern des Aventinus-Gymnasiums zu gestalten. Ein herzlicher Dank an meine Kunstkollegin und an die Schüler des Seminars, dass ich mit fotografieren durfte.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Oktober im Haus der Fotografie Burghausen zu Sehen.  

Frohe Weihnachten

World Wide Photo Walk 2015