Prints, 360 Grad und Peter Hurley

Prints, 360 Grad und Peter Hurley

Toller erster Tag auf der Photokina und der Trend für dieses Jahr sind ganz klar jegliche Art von Drohnen und Action-Kameras. Vor allem das Thema 360 Grad und VR Photography sind hier sehr stark vertreten.  

 

BB-8 printed by Fuji

BB-8 printed by Fuji

Schönes Geschenk von Fuji an seine X Series Fotografen: zeigt man seine Fuji X Kamera vor, bekommt man einen hochwertigen Druck geschenkt. Ich hab ein Bild von BB-8 gewählt, welches ich auf der Star Wars Identities Ausstellung in München gemacht habe.  

Und einen Star der Headshot Szene haben wir auch getroffen: Peter Hurley. Sehr spannend ihm live bei der Arbeit zuzusehen.  

 

Shabang! 

Shabang! 

Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei - aber morgen ist auch noch Photokina.  

Understand that what you do is for you. Your vision is yours.

Understand that what you do is for you. Your vision is yours.

Photokina 2016

Photokina 2016